Schützenkompanie Serfaus

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier findest Du alle Informationen über unseren Verein. Wir bedanken uns für Dein Interesse!

Ausrückungen und Veranstaltungen

Keine Termine vorhanden.

Ausflug nach Salzburg
, Wachter Patrick
Unser Ausflug nach Salzburg war ein voller Erfolg! Wir haben das verlängerte Wochenende in dieser faszinierenden Stadt verbracht und viele unvergessliche Momente erlebt. Von der Besichtigung der Stiegl Brauerei bis zur Erkundung des Dorfes Hallstatt war jeder Tag ein neues Abenteuer. Wir genossen die Natur, die Sehenswürdigkeiten und die besondere Atmosphäre.
Beginn Schießtraining und Pizza für die Jungschützen und Jungmarketenderinnen
, Wachter Patrick
Am vergangenen Wochenende fand unter der Leitung der Jugendbetreuerin Tanja Riml der Schützenkom...
Kompanieversammlung 2023
, Wachter Patrick
Am 25. März 2023 fand die Kompanieversammlung der Schützenkompanie Serfaus im Kulturzentrum Serfaus / Saal Via Claudia statt. Hauptmann Christian Partl durfte neben 29 Mitgliedern als Ehrengäste Herrn Vize-Bürgermeister Helmut Dollnig, Talschaftskommandant Martin Nigg und Pfarrer Willi Pfurtscheller begrüßen.

Mitglieder gesucht

Hast Du Interesse, unserer Kompanie beizutreten? Wir nehmen gerne Marketenderinnen, Jungschützen und Schützen in unseren Verein auf. Wenn Du dich mit unseren Grundsätzen identifizieren kannst, bist Du bei uns richtig. Die Schützen stehen für ein gelebtes, lebendiges Brauchtum und ein gestärktes Geschichtsbewusstsein und treten für die Stärkung der dörflichen Gemeinschaft ein. Wir freuen uns auf Dich!